Sonntag, 6. September 2009

Oooooh Annie, I love your suitcase !

Gestern bin ich in meiner Chaotenvilla angekommen.
Anfangs war alles etwas heftig zu verarbeiten, aber nach dem Lunch ging es aber wieder.
Sandy hat mich ein bisschen getröstet und aufgeheitert. :)
Thao & sie haben mir beim auspacken von meinem ach so schönen Suitcase geholfen und waren von allen Sachen tierisch begeistert :)
Alle saßen später auf ihren Zimmern und haben irgendwas gemacht. Hier ist es üblich, dass man runter geht und sich was zu trinken macht, wenn man möchte. Also bin ich so gegen 10 auch noch einmal downstairs gegangen und habe mit Greta und Candy eine heiße Schokolade getrunken. Okay, es war heißes Wasser mit Kakaopulver oder so, aber daran muss ich mich gewöhnen.
So gegen viertel nach 11 kam Caryn von einem Date nach Hause, sie ist auch sehr nett !
Nunja, ich werde jetzt runter gehen, es gibt Lunch.

Macht's gut ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen