Freitag, 18. September 2009

Ellowes Hall !


ELLOWES HALL SPORTS COLLEGE DUDLEY !




Sporthalle & kleine einheitlich gekleidete EllowesKids !




Swimmingpool !






Die tolle Fitness-Suite :)







Libary & Studyraum No. 3


Dining-Hall 1 ;)



Meine beiden Englishteacher :) Links Mrs Cranfield [Literature]


Lehrereingang :D


Sixth Form Block!




Die 2. Dining-Hall oft auch als 2. Sporthalle umfunktioniert.



So. Nun ist die zweite Woche Unterricht um und ich bin wieder mal schrecklich müde.
Wie immer :]
Aber okay. :) Ich mach's gerne und freue mich, wenn man mich lobt !
Es gibt nicht viel Neues zu erzählen, denn in der Woche gibt es nur Schule, Hausaufgaben und schlafen.
Aber irgendwie ist es nicht schlimm so lange in der Schule zu sein, denn man hat viele Freistunden und es ist ziemlich entspannt.
Es macht Spaß, sich nicht im Unterricht melden zu müssen und einfach in einer entspannten Lernatmosphäre zu sein.
Ich hoffe, dass ich morgen endlich mal nach Merry Hill fahren kann um mir dieses legendäre Shopping-Centre anzugucken ! I am very exited !
Ansonsten freue ich mich schon auf "Half Term" und eine Woche Ferien ;)
Aber das dauert noch einen Monat. Aber macht nichts, ich habe ja meinen Spaß hier.
Morgen früh wird erstmal früh aufgestanden und runter in die "Village" gegangen und in der Bücherei das Buch für English Literature geholt, welches ich überings noch anfangen muss zu lesen, fällt mir gerade ein .. Oups.
Ich liege gerade auf meinem Bett, schaue mir das Bild von Caryn, Thao Sandy & mir an, welches Sandy für mich ausgedruckt hat. Es ist toll :)
Außerdem schaue ich auf meinem mega stylischem Kleinbildschwarzweißfernsehr "Inspector Rebus" an. Es ist lustig, ich versteh's. Juhu :D
Ein ganz fettes Küsschen an Bibsie, die mich freundlicherweise dran erinnerte, dass ich sie vergaß. Verzeihung ! :D
Macht's gut !
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen