Donnerstag, 10. September 2009

C'est la vie d'Annie.







Juhu.
Mal wieder 2 Freistunden, in den ich meine Hausaufgaben fuer English weitermachen kann.
Ich habe das Buch durch und muss jetzt "nur noch" die Frage beantworten.
Die Schule ist so ganz gut, die Lehrer nett und teilweise auch verstaendnisvoll. Und man kann es kaum fassen: Mathe verstehe ich hier bis jetzt am Besten. Haben schon eine Menge neuen Stoff durchgenommen und Annie checkt's !
Meine Familie ist echt super lieb und klasse.
Heute kommt Mike, Sandys Freund. Bin mal gespannt wie der so ist .. Wird man sehen :D

Was ich ganz vergessen habe hier hinzuschreiben war, dass ich in Frankfurt am Flughafen erstmal verhaftet wurde. Ja, das ist mittlerweile vielleicht lustig, ich fand's da aber echt strange.
Also wenn ihr aus Deutschland ausreisen wollt, noch keine 18 seid, habt IMMER eine Bestaetigung von euren Eltern dabei, dass ihr es duerft !
Sonst denken die beiden netten *hust* Herren am Checkin - Schalter noch, ihr wolltet "weglaufen". :D

So ich mach jetzt hier weiter .. ich hab ja nur noch 75 Minuten Zeit ..

Das wird schon noch hier.

Ihr fehlt mir.
Du besonders, Mama ! :)
Und ja, Dennis mir auch :D
Und Lisa auch ganz doll. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen