Montag, 14. September 2009

Mrs Cranfield - I like people, who disagree !




Hier als erstes zwei Bildchen von meiner "Gastmutter" Greta ! :D




Heute war der 6. Schultag und ich hatte zum 2. Mal eine Doppelstunde English Literature.
Wir haben einen Ausschnitt aus einem "epistolary book", was so viel wie Buch in Briefen geschrieben heißt, gelesen.
Schließlich fragte Mrs Cranfield uns, ob wir denken, dass esformal geschrieben wäre und alle nickten. Nur Madame Drews nicht. Ich war tierisch von meiner Meinung überzeugt und wollte diese auch vertreten. Und das tat ich auch. Nachdem ich dann meine "English"- Leherin überzeugt hatte, dass es informal geschrieben sei, meinte sie, dass sie meine Art mag. :D
Ich fragte sie höflicher aber auch indirekt neugieriger Weise wieso. Sie meinte, dass sie es gut findet, dass ich "deutsches Mädchen" direkt meine Meinung vertreten kann.
Ich war begeistert ;)
Außerdem hatte ich heute wieder Health an Social und ich mag dieses Fach wirklich.´
Zwar ist meine Lehrerin etwas verplant, aber sehr lieb, so wie eigentlich alle Lehrer, die ich habe.
Außerdem bin ich dafür, dass unsere deutsche Schule einen Nestcafé - Automaten kauft.
Mein lieber Herr-Gesangsverein ist die heiße Schokolade lecker ..

Ich glaube, ich habe heute meine ersten Freunde gefunden. Aimee und Claire sind super nett und tierisch lustig. Ich mag sie beide.

Leider fährt Sandy Ende September wieder zurück nach Hong Kong und Caryn, Thao und ich sind alleine hier ..
Aber egal, das wird trotzdem total lustig ! ;D
UND ich kann in einen wärmen Raum ziehen. Gott sei dank. :D

Macht's gut & bis die Tage. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen