Montag, 7. September 2009

Der erste Tag in Ellowes Hall.

Gestern war mein erster Tag an meiner neuen Schule.
Es ist wirklich nicht leicht und ich habe eine Menge mit Hausaufgaben zu tun.
Bis naechste Woche Montag direkt ein Buch lesen und eine Zusammenfassung schreiben, das ist viel Arbeit.
Nunja.
Heute ist Dienstag und ich habe schon meine 2. Freistunde ..
Study. Das ist wie EVA, aber bis jetzt habe ich noch keine Aufgaben zum bearbeiten bekommen.
Gleich habe ich Human Biology und ich bin gespannt wie es wird.
Bestimmt tierisch kompliziert, aber okay :D

Montags bis Donnerstags habe ich von zwanzig vor neun bis halb 4 Schule und gestern bin ich direkt eingeschlafen, als ich Zuhause war ..

Das Essen ist wirklich nicht so der Burner, aber ich werde mich wohl dran gewoehnen muessen.
Meine Gastfamilie ist wirklich nett und troestet mich jedes Mal, wenn ich wieder anfange zu heulen :D

Meine Gastschwestern sind total nett und haben allesamt einen an der Klatsche.
So kleine Hellokitty Monster :D
Und JA !, ich bin die Groesste in der Famile. Juhu !

Sandy nennt mich trotzdem AnnieBaby, aber okay :)

Macht's gut,
ihr fehlt mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen