Sonntag, 27. Dezember 2009

Wales.

Nadolig Llawen - was soviel wie Frohe Weihnachten heißt :D
Mein Weihnachten habe ich ja in Wales in Aber...ythsjojh rxfLQODoiuhdcFEW oder so verbracht. Die haben da ja etwas komplizierte Namen :D Aber wie auch immer. Ich habe einige Fotos geschossen, Video's gedreht, in denen ich doof rumrede und man am besten einfach nicht zuhört und mehr gibt es auch eigentlich nicht zu sagen. Aber die kommen später, jetzt möchte ich schlafen und es dauert immer ages um die hoch zu laden :D
Es war soweit ganz nett, um ehrlich zu sein, etwas so unzivilisiert. :D Kein Empfang für 's Handy und im Fernsehn läuft nur iTV, was RTL2 ziemlich ähnelt. aber was soll man machen.
Ich war endlich wieder am Wasser. Ich habe es schon sehr vermisst. Auch wenn mir der deutsche Strand doch besser gefallen hat. (:
Aber was solls ! Macht's gut und meldet euch bei mir ! ;D

Loads Of Love. <3









Schöner Dalmatiner (: // Holly & mein Auge, da hat sie mich wohl getoppt :D












Mike ;D Haha // Seine & meine Schuhe im Vergleich .. Ouf. :D











Wales ist wunderschön. Das Meer tat gut (: Endlich wiederFrischluft. :D












Alle haben sie eine Krone auf. Nur Dan wollte nicht. Langweiler :D











Schöner Ausblick, nicht wahr. // Da ist er wieder der schöne Hund (:(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen